Corporate Design

N

Logo-Relaunch

N

Geschäftsausstattung

N

Kampagnenentwicklung

N

Imagebroschüre

N

Wohnmarktberichte

N

Werbematerialien für Bewertungstage

N

Digitale Anzeigen

N

Beratungsunterlagen

N

Flyer, Anzeigen, Aushänge

N

Social Media Design

N

Buswerbung

N

Aussenwerbung

N

Beratung

Langährige Betreuung im Marketing

Die Sparkassen-Immobilien-GmbH ist ein langjähriger Kunde, dem ich konstant mit meinem Know-How im Marketing zur Verfügung stehe. Ich erstelle unterschiedlichste Werbematerialien passend zum Erscheinungsbild. Dieses haben wir nach und nach überarbeitet und die Werbe-Materialien angepasst.

Im Zuge der Neuerstellung des Erscheinungsbildes habe ich eine Kampagne erarbeitet, die die Arbeit jedes Maklers emotional auf den Punkt bringt. Die Herausforderung bestand darin, eine Markenidentität zu schaffen, die den sachlichen Inhalt (Verkauf von Immobilien) auf eine emotionale Ebene bringt und eine persönliche Note mit einbringt. 

Das Ergebnis ist eine sachliche Formensprache kombiniert mit emotionalen Bildern und einer einheitlichen Aussage: „Wir lieben was wir tun“. Durch die Darstellung einer klaren Designsprache wurde ein Auftritt erreicht, der den einzelnen Berater persönliche widerspiegelt und den gemeinschaftliche Slogan in kombination mit einem sachlichen Abbinder für den Kunden herausstellt.

Schauen Sie sich das Ergebnis hier live an:

Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit – wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit von der Kamphans-Agentur.  

Wir freuen uns schon auf viele weitere gemeinsame Projekte mit Anke Vogel!

Sparkassen-Immobilien-Freiburg

Marketing-Team