Corporate Design

N

Geschäftsausstattung

N

Webseite

N

Präsentationsmaterialien

N

Großflächenwerbung

N

Firmenbeschriftung

N

Verpackungsdesign

N

Fahrzeugbeschriftung

N

3D-Visualisierung

N

Digitaler Produkt-Twin

Relaunch des Erscheinungsbildes für Color Metal GmbH

Für Color Metal habe ich ein neues Erscheinungsbild entwickelt, beginnend mit der Identifizierung und dem Herausarbeiten des individuellen Charakters. Das Logo sollte als Basis bleiben.

Die Herausforderung bestand darin, die bestehende Markenidentität zu modernisieren aber das Logo beizubehalten. Die Firma sollte sich zeitgemäß und entsprechend für die Mitarbeitergewinnung und Neukundengewinnung präsentieren.

Das Ergebnis ist ein klarer Aufbau mit einer geradlinigem Design. Der technische Anspruch und die emotionale Ansprache wird mit hochwertigen Bildern und 3D-Visualisierungen entsprechend unterstrichen. Dem Nutzer werden Anhang von Videos auf der Webseite die einzelnen Bereich kurz aufgezeigt.

Schauen Sie sich das Ergebnis hier live an:

Wir sind begeistert von unserer neuen Homepage… ein wirklich tolles Ergebnis, wie sich die Color Metal nun zeitgemäß im Netz präsentiert und zum Entdecken einlädt… großes Kompliment an Frau Kamphans und ihr Team

Frank Löffler

Color Metal GmbH